Ihr Bauunternehmen Scheske Bau GmbH

Der Firmensitz unseres Bauunternehmen Scheske Bau GmbH ist in Graben auf dem Lechfeld zwischen Augsburg und Landsberg am Lech unmittelbar an der B17.

Das Bauunternehmen Scheske GmbH wurde 1972 von Herrn Reinhold Scheske sen. gegründet. Im Jahre 1976 legte Herr Reinhold Scheske sen. seine Meisterprüfung ab und führte mit einer kleinen Mannschaft aus Facharbeitern das Familienunternehmen mit viel Engagment und fachlicher Kompetenz zu einem zuverlässigen Partner rund um das schlüsselfertige Bauen, dem Hoch- und Tiefbau und dem Umbau / Modernisierung.

Meisterbrief Scheske sen.

Im Laufe der Jahre spezialisierte sich das mittelständische Unternehmen auf das Schlüsselfertige Bauen von Ein- und Mehrfamilien Häuser in bewährter Massivbauweise.

Im Jahre 1993 legte Herr Reinhold Scheske jun. seine Meisterprüfung ab und wurde zum Geschäftsführer des mittelständischen Unternehmen Scheske GmbH ernannt. Seit 2007 ist Herr Reinhold Scheske jun. alleiniger Geschäftsinhaber.

Geschäftsinhaber Reinhold Scheske jun. und sein Team stehen für schnelle, termingerechte und qualitativ hochwertige Ausführung rund ums Bauen.

Seit 1972 deckt das in Graben ansässige mittelständische Unternehmen alle Bereiche vom Schlüsselfertigen Bauen über dem Hoch- und Tiefbau, dem Umbau/Modernisierung sowie der Planung ab.

Galerie Scheske Bau GmbH

UNSERE PHILOSOPHIE

Als mittelständisches Unternehmen garantieren wir mit unserem engagierten und motivierten Team die reibungslose Ausführung von allen Bauleistungen, ob bei Klein- oder Großprojekten, mittels modernsten Werkstoffen und Arbeitsmethoden.

Unser Anspruch ist es, individuelle Kundenwünsche, durch konsequente und professionelle Arbeiten rund ums Bauen zu erfüllen.

Ein ehrlicher und fairer Umgang mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel!
Denn nur wenn Sie als unser Kunde zufrieden sind, können wir es auch sein!

Wir möchten auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Reinhold Scheske jun.